Die Landung

Zur Landung sucht der Pilot eine geeignete Stelle und informiert das in der Nähe befindliche Verfolgerfahrzeug. Wie Sie auf den Fotos sehen, geht es bei dieser Landung sehr lustig zu, auch wenn der Korb umkippt.

Nach der Landung packen wir gemeinsam den Ballon ein.

Jeder, der zum ersten Mal eine Ballonfahrt absolviert hat, wird am Landeort durch eine kleine Zeremonie in den Adelsstand der Ballonfahrer erhoben und erhält eine Urkunde mit seinem Adelstitel.

Dann fahren wir zurück zum Startort.

Landung
Landung

Herzlichen Dank!

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mich unterstützt haben und weiterhin unterstützen.

Meinen besonderen Dank spreche ich meiner Crew, meinen Passagieren, Verwandten, Freunden und Bekannten aus.

Uns verbinden einmalige Abenteuer und Erlebnisse.

Herzlichen Dank an alle!